Referenz 81

Sehr geehrter Herr Scholl,

Anfang des Jahres keimte in uns der Gedanke auf, eine neue Küche wäre nicht schlecht. So war es passend, dass an der Elzstraße ein neues Küchenstudio öffnete.

Zuerst wollten wir nur einmal schauen, sind aber dann doch hängengeblieben. 
Warum sollten wir noch irgendwo anders hingehen?
Das Studio war geschmackvoll eingerichtet, so dass wir sehr schnell eine Küche ins Auge fassten, auch die Beratung durch Herrn Scholl war angenehm und kompetent.

Durch die Planung am Computer entstand Schrittweise die Küche, die unseren Vorstellungen entsprach – auch preislich bewegte es sich in dem Rahmen, den wir uns gesteckt hatten.

Jetzt haben wir bereits seit einiger Zeit unsere neue Küche und sind froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Es hat alles wie vereinbart geklappt, die Küche wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert, die Monteure waren auch da und haben sehr gut und sauber gearbeitet, so dass wir abends bereits eine funktionierende neue Küche hatten.

Wir können also nur lobende Worte äußern und möchten uns bei ihnen Herr Scholl und ihrem Team herzlich bedanken.